Aktuelles aus dem Stadtverband Porta

Veltheimer Kyffhäuser ermitteln König mit dem Bogen

 

 

Der neue König der KK Veltheim steht fest:

Frank Tellermann beim Bogenschießen!

 

#14.10.2020#

JHV in Holzhausen

Hartmut Ottensmeier weiterhin 1. Vorsitzender.

Am 06.03.2020 fand die JHV der Kyffhäuser Kameradschaft Porta Westfalica Holzhausen im Schützenhaus statt.

Neben Berichten standen Neuwahlen auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung der KK Holzhausen. Hartmut Ottensmeier wurde als erster Vorsitzender wiedergewählt, ebenso die erste Kassiererin Heidrun Ötting sowie der erste Schriftführer Matthias Grimmer.

Als zweiter Vorsitzender wurde Ralf Höinghaus neu gewählt.

Für seine 18-jährige, ehrenamtliche Tätigkeit als zweiter Vorsitzender wurde Rainer Traue geehrt

und verabschiedet. Er unterstützt den Verein im Ältestenrat weiter. Mit einem gemeinsamen Essen vom amtierenden Königspaar endete die JHV. #08.03.2020#

 

Wildschwein-Pokal in Holzhausen

 

Am 17. Februar stand in der KK Holzhausen der Wildschwein-Pokal an.

Es siegte Günter Wilgeroth vor Rainer Traue und Friedel Rekkort.

 

 

#03.03.2020#

 

KK Holzhausen

 

Hartmut Ottensmeier gewinnt den

3-Groschen Pokal

Hartmut Ottensmeier gewinnt den 3-Groschen Pokal mit 30 Ring vor Günther Wilgeroth, der mit 28 Ring den zweiten Platz belegt. Dritter wurde mit 27 Ring Friedel Rekkort.

 

#10.02.2020.#

 

Weihnachtsschießen Kyffhäuserkameradschaft Holzhausen/Porta

Beim Weihnachtsschießen der Kyffhäuserkameradschaft Holzhausen/Porta Westfalica e.V. belegte Friedel Rekkort mit 300 Ring den ersten Platz, gefolgt von Hartmut Ottensmeier, der mit 299 Ring den zweiten Platz belegt.

Auf den dritten Platz kam mit 297 Ring Christian Lucyga.

 

#07.01.2020#

 

Königsschießen der KK Holzhausen

Christian Lucyga ist neuer Schützenkönig der KK Holzhausen/Porta Westfalica e.V.

Die Kyffhäuserkameradschaft Holzhausen/Porta Westfalica e.V. wird nun von Christian Lucyga regiert. Er gewann das diesjährige Königsschießen und nahm seine Ehefrau Daniela zur Königin.

Gina Lucyga wurde erneut Jugendkönigin und nahm ihren Bruder Jan zum Prinzgemahl.

#08.10.2019#